Seiten

Sonntag, 24. August 2014

fertiges, halb fertiges und angefangenes...

...

die letzten tage war es von den temperaturen her ja schon recht herbstlich... deshalb gabs bei frau hei-zschi auch schon wieder die dicke kuscheldecke auf dem sofa und die lust zum nadeln kommt auch langsam wieder ;-)


und so sind die weihnachtssocken für meinen papa mittlerweile fertig...


das helle paar wird nun in größe 45 und als weihnachtsgeschenk für den göga... und das bengelchen meinte gestern: "mama die hin hön!" ... da freut sich die mama ;-) und er hat auch gleich angemeldet, dass ich ihm auch mal welche stricken soll... na mal sehen... die neuangenadelten werden jedenfalls was in grße 43/45 mal sehen auf welche fußlänge ich mich einlasse.....*lol*


und dann werden in den kommenden monaten im freundeskreis wieder ein paar babys auf die welt kommen, sodass hier wieder komische hütchen und blätterketten zu bällen kombiniert werden ;-)


so jetzt wollen meine männer aber erstmal wieder beschäftigt werden....

*winke winke* und bis bald ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen