Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2015

ein letzter "piep" zum jahresende...

... der letzte "piep" ist ja schon ein paar tage her....

zwsichenzeitlich war ein sehr fleißiger weihnachtsmann hier im haus und hat fleißig genähte sachen verteilt... manche haben es nichteinmal auf ein foto geschafft, so kurzfristig waren sie fertig...





die leseknochen und auch die turbeutel sind nach videos vom haus mit dem rosensofa entstanden... sie macht wirklich coole sachen



ein paar selbst genähte pullis sind auch entstanden... die pullis für meine jungs muss ich euch nachreichen... irgendwie ist meine datei grad kaputt.....



schnittmuster ist der "autum rockers" von mamahoch2....

kuschelkissen gab es auch....   die anleitungen sind "Mika der Betonmischer" und "Leo die Dampflok" beides auf makerist.de zu finden.... eine hellblaue dampflok gab es für unseren neffen.... vielleicht bekomme ich da noch ein bild und kann es euch nachreichen...



 den schwarzen ruckzuck turnbeutel haben wir am 29.12. an einen teenie zum geburtstag verschenkt... und er kam offensichtlich ganz gut an, denn er wurde gestern gleich zum schlittschuhlaufen ausgeführt....



so und nun wünsche ich euch einen tollen silvesterabend und einen guten rutsch ins jahr 2016!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen